Eine Leidenschaft, viele Wurzeln

 

Bonsai-Freunde Nahe-Hunsrück e.V.

 

Wir, die Bonsai-Freunde Nahe-Hunsrück e.V., sind eine kleine Gruppe von Leuten, die Spaß sowie Respekt an der Natur haben. Wir treffen uns einmal monatlich (letzter Samstag im Monat) zu einem gemeinsamen Arbeitskreis in der Nähe von Bad Kreuznach – wir laden jeden ein, bei uns mal unverbindlich dabei zu sein.

Vorteile:

Regelmäßige Treffen in und um Bad Kreuznach zum Erfahrungsaustausch

Gegenseitige Unterstützung bei der Gestaltung und Pflege der Bäume

Gemeinsame Fahrten zu Ausstellungen oder zum Rohpflanzen-Kauf

Gestaltung von Bonsai aus einheimischen Pflanzen

Unser Hobby auch anderen Menschen zugänglich machen und den Bonsai-Gedanken an andere verbreiten.

Gemeinsam mit Freunden ein tolles Hobby betreiben…

Haben Sie Interesse uns kennen zu lernen oder wollen direkt Mitglied bei Bonsai-Freunde Nahe-Hunsrück e.V. werden?
Dann kontaktieren Sie uns.

(Der Jahresbeitrag beträgt Euro 30,-)